Mein Shop

Auf dieser Seite möchte ich Euch einige Dinge vorstellen, die mir das Kochen täglich erleichtern. Denn wer viel Gemüse verarbeitet weiß - die Vorbereitung kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und oft scheitern die guten Vorsätze genau daran, dass die nötige Zeit einfach nicht vorhanden ist. Mit diesen Küchenhelfern mache ich mir das Leben täglich etwas einfach, schaut sie Euch mal an! Außerdem findet ihr hier Dinge, die im Alltag einfach praktisch und nützlich sind oder - was ja auch ein Grund zum hinschauen ist - einfach nur schön! Viel Spaß beim Stöbern!

 

Slowcooker CrockPot

Der CrockPot ist ein Slow Cooker, also ein Gerät, das bei Niedrigtemperatur Essen für Dich gart, während Du Dich mit anderen Dingen beschäftigen kannst!

 

 

UnverzichtbareUniversalreibe

Nach dieser Reibe habe ich ewig gesucht - mit ihr bekommt ihr alles klein - ob Karotten, Kartoffeln oder Parmesankäse. Und das, ohne Euch die Finger dabei aufzureiben :-)

 

 

Spiral-schneider

Mit diesem Spiralschneider hast Du innerhalb kürzester Zeit Gemüsenudeln gezaubert!

Heißluft-fritteuse

Mit der Heißluftfritteuse Actifry  sind Pommes zwischendurch auch mal erlaubt :-)Und das ohne Ölgestank und Angst vor herumspritzenden Fett!

 

 

Praktische Frühstücksbox

Diese unterteilte und auslaufsichere Frühstücksbox macht es Dir einfach, für ein ausgewogenes und facettenreiches Frühstück Deiner Kinder zu sorgen! Gibt es in blau, grün und lila!

 

 

Schadstofffreie Trinkflasche

Diese super-schönen Trinkflaschen  sind schadstofffrei, laufen nicht aus, sind gut zu reinigen (auch in der Spülmaschine) und es gibt sie in ganz vielen tollen Farben und Designs!

 

 

Lieblings Bodylotion

Diese Bodylotion hat mich total überzeugt und ich nutze seit Jahren keine andere mehr - schadstofffrei, geruchsneutral, zieht superschnell ein und macht auch die sehr trockene, juckende Haut glücklich!

 

 

Pflanzliches Eiweißpulver

Das rein pflanzliche, sojafreie Eiweißpulver von Zunder nutze ich, um damit meine "Killermahlzeit", also die Mahlzeit am Tag, die mir meine Essensbilanz versaut, zu ersetzen. Ich mische es in griechischen Joghurt, ergänze Chia-Samen, Nüsse und Himbeeren und habe eine sehr sättigende eiweißreiche Alternative zum Brötchen vom Bäcker ;-)

Für Deinen Salat!

Ich nutze diese Vinaigrette als Bestandteil meines Dressings aus griechischem Joghurt, Olivenöl, Senf und etwas Apfelessig - und siehe da, meine Kids essen Salat!

 

 

Meine Lieblingshose

Ich weiß, so richtig zum Thema Essen passt die Hose nicht :-) aber wie ich finde zum Thema "Wohlfühlen". Diese Hose von Freeman T. Porter macht einfach bei jedem das Beste aus seiner Figur und einen tollen Po. Noch dazu ist sie bequem und passt einfach zu jedem Outfit. Die "Alexa" gibt es in unterschiedlichen Farben und Stoffen mit weitem Bein  oder schmalem Bein (Wade)

 

 

The Case against Sugar

Unbedingt lesenswert: Der Autor beleuchtet in seinem Buch die Geschichte des Zuckers und parallel die Entstehung der Zivilisationskrankheiten, die wir heute unter dem metabolischen Syndrom zusammen-fassen und regt zum Nachdenken an, wie wir mit diesem Thema in Zukunft umgehen möchten/sollten.

Super Food for Super Children

Auf was sollte man in welcher Lebensphase des Kindes achten? Darf Zucker sein und wenn nein, welche Alternativen gibt es? Und was kann ich guten Gewissens kochen, so dass es den Kindern auch Spaß macht, sich gesund zu ernähren?Hier findet ihr Tipps und Anregungen!

 

 

Schadstoffreie Sonnencreme

Wir nutzen bereits seit einiger Zeit die Sonnencremes von eco cosmetics, sie sind frei von Zinkoxiden, Aluminiumsalzen, ohne Nanotechnologie, PEG und Paraben-Frei und frei von genmani-pulierten Organismen - und trotzdem leicht aufzutragen und schützen verlässlich, wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht!

 

 

Sonnencreme LSF 50+

Wir nutzen bereits seit einiger Zeit die Sonnencremes von eco cosmetics, sie sind frei von Zinkoxiden, Aluminiumsalzen, ohne Nanotechnologie, PEG und Paraben-Frei und frei von genmani-pulierten Organismen - und trotzdem leicht aufzutragen und schützen verlässlich, wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht!

 

 

 

 i+m Naturkosmetik

Ich nutze von der Marke i+m Naturkosmetik sowohl das Shampoo, die Haarkur und auch die Gesichts- und Augencreme und bin damit sehr zufrieden.

 

 

Epsom-Salz

Mit diesem Badezusatz tut ihr Körper und Seele etwas Gutes und sorgt für volle Magnesiumspeicher! Ich ergänze immer etwas Avocado-, Kokos-, oder Olivenöl und einige Tropfen ätherisches Öl (Lavendel oder Orange...).

 

 

Eis am Stil

Selbstgemachtes Eis schmeckt so gleich noch viel besser! Richtig in Form gebracht und ruck zuck fertig in diesen super Förmchen - Holzstile sind dabei!

 

 

Lustiges Eisformen

Wer sein selbstgemachtes Eis lieber in Form von lustigen Meeresbewohnern oder Weltallfiguren frieren möchte: et voilà! Ein riesen Spaß sind diese Eisformen!

Text folgt

...

 

 

Text folgt

...

 

 


Die Seite kann nicht dargestellt werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© familyfoodcoach.de