Original Strength Pressing Reset - Mach das Beste aus Dir!

Hast Du schon einmal etwas von Original Strength - Pressing RESET® gehört? Wahrscheinlich nicht. Das ist auch nicht verwunderlich, denn in Deutschland gibt es bisher unter 10 Professional OS Reset Coaches - und ich bin sehr stolz darauf, einer davon zu sein!

 

In den USA kennt man diese Form des Trainings schon und OS Reset® feiert dort große Erfolge. Wenn Du magst, schau gern einmal auf die Homepage www.OriginalStrength.net

 

Ich möchte diese wunderbare Form des Trainings in Deutschland bekannt machen und damit so vielen Menschen wie möglich helfen. Helfen, sich wieder zu bewegen, auch wenn es bisher nicht ging, weil der Körper einfach nicht so mitmachen wollte, wie man es sich vorgestellt hat. Weil man unter gesundheitlichen und/oder körperlichen Einschränkungen leidet. Weil es die Zeit und Muße schon lange nicht mehr zugelassen haben. Oder weil man nach der Geburt der Kinder oder durch die viele Sitzerei im Job die Einschränkungen ganz deutlich spürt, die das Leben so mit sich bringen kann.

 

Ich möchte aber auch dabei unterstützen, wenn es Dein Ziel ist, Deinen schon athletischen Körper noch besser und leistungsstärker zu machen. Muskulatur aufzubauen. Deine Koordination zu verbessern. Dich besser konzentrieren und fokussieren zu können. Deinen Beckenboden zu stärken. Dein Körperbewusstein zu erhöhen. Starke Knochen, Muskeln und Gewebe zu bekommen. Mobiler zu werden. Stabiler zu werden. Eine starke und flexible CORE-Muskulatur aufzubauen, Einschränkungen entgegenzuarbeiten und Schmerzen zu reduzieren... Dies alles und noch viel mehr können wir durch die OS Resets erreichen. Und das mit überschaubarem Aufwand und vor allem schnell - Du wirst schon nach unserem ersten Termin eine deutliche Veränderung spüren können!

 

Wenn Du Interesse hast, vereinbare gern einen Termin mit mir und ich führe Dich durch ein OSSA - ein Original Strength Screening and Assessment. Dabei schauen wir uns an, wo Deine Stärken liegen. Und an welchen Stellen du Beschwerden oder Einschränkungen hast. Dann zeige ich Dir einfache, auf Deine individuellen Bedürfnisse angepasste RESETS, die Du im Anschluss an unseren Termin zu Hause üben kannst. Und ich zeige Dir wie Du überprüfen kannst ob das was Du tust auch den gewünschten Effekt hat.

 

Du wirst begeistert sein, wie einfach und logisch die RESETS aufgebaut sind und wie schnell Du eine Veränderung spüren und genießen kannst!

 

Ein Termin für ein Original Strength Screening and Assessment dauert ca. 60 Minuten und kostet 80 €.

Hier findest Du mich

familyfoodcoach.de
Daimlerstr. 2
50259 Pulheim

Kontakt

Du erreichst mich unter meine Mobilnummer:

 

+49 162 1009388+49 162 1009388

 

oder indem Du das Kontaktformular nutzt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© familyfoodcoach.de