Meine Workshops

Ich biete für Euch verschiedene Workshops an, bei denen ich mich immer über rege Teilnahme freue! Wer Interesse an einem der Workshops hat darf sich gern bei mir melden - dann informiere ich über den nächsten Workshop-Termin!

 

Übrigens biete die Workshops auch auf Anfrage individuell an - z.B. in Schulen/Kindergärten oder in Vereinen!

 

Eine besonders schöne Idee ist ein Koch-Workshop für Geburtstags-Parties! Wer Interesse hat mit Freundinnen und Freunden gemeinsam etwas Gesundes und trotzdem Tolles zu kochen, darf sich gerne an mich wenden!

 

An folgenden Workshops könnt ihr teilnehmen (jeder ist auch im Drop Down-Menü nochmal einzeln aufrufbar und detailliert beschrieben):

  • Autoimmunerkrankungen/Hashimoto
  • Entspannungstechniken
  • Reboot-Programm (Detox/Cleanse) - siehe www.meinreboot.de
  • 30 Tage Challenge
  • Für Eltern: FOOD FOR FUEL - Ernährung für Kinder
  • Für Kids: FOOD FOR FUEL - Ernährung für Kinder
  • FOOD FOR FUEL: Koch-Workshops

 

Hier findest Du mich

familyfoodcoach.de
Bergweg 36
54470 Bernkastel-Kues

Kontakt

Du erreichst mich unter meine Mobilnummer:

 

+49 162 1009388+49 162 1009388

 

oder indem Du das Kontaktformular nutzt!

Druckversion | Sitemap
© familyfoodcoach.de