Workshop STRESSBEWÄLTIGUNG/ ENTSPANNUNGSMETHODEN

Egal wo man hinhört und mit wem man spricht – wir alle fühlen uns gestresst. Stressfaktoren sind ganz unterschiedlich und vielfältig und auch die Reaktion jedes Einzelnen auf Stress ist ganz individuell. Wichtig ist es aber, in Situationen in denen einem alles über den Kopf wächst eine effektive Methode gefunden zu haben, mit diesem empfundenen Stress umzugehen – oder einen Weg zu finden, damit es gar nicht so weit kommt, dass das „Fass überläuft“.

 

In meinem Workshop möchte ich Euch verschiedene alltagstaugliche Body/Mind-Techniken vorstellen und diese auch direkt mit Euch ausprobieren damit ihr am Ende des Tages entscheiden könnt, was für Euch funktioniert und was nicht. 

 

Folgende Entspannungstechniken möchte ich Euch u.a. vorstellen:


• Atemtechniken
• OS Reset
• EFT/Tapping
• Kurzmeditationen
• Progressive Muskelentspannung

 

Die Teilnahme an dem Workshop kostet 25 €.

 

Du hast Interesse an diesem Workshop? Melde Dich gerne bei mir und ich gebe Dir Bescheid, wann und wo er das nächste Mal stattfindet!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© familyfoodcoach.de