Workshop HASHIMOTO-THYREODITIS/AUTOIMMUNERKRANKUNGEN

  • Gehörst Du zu den vielen Frauen, bei denen eine Hashimoto-Thyreoditis diagnostiziert wurde? Möglicherweise während oder nach der Schwangerschaft?
  • Oder hast Du das Gefühl, dass mit Deiner Schilddrüse oder Deinem Stoffwechsel etwas nicht stimmt?
  • Fühlst Du Dich oft völlig ausgepowert, müde und ängstlich/niedergeschlagen? Kannst Du einfach nicht abnehmen oder hast Du Phasen, in denen Dein Gewicht Achterbahn fährt?

 

Dann komm zu meinem Workshop zum Thema Hashimoto/Autoimmunerkrankungen!

 

 

Ich werde Euch in dem Workshop erläutern, was es mit dieser Erkrankung auf sich hat, wie es zu Autoimmunerkrankungen kommt, warum man unbedingt gewisse Dinge ändern sollte um nicht weitere Autoimmunerkrankungen zu bekommen und welche Dinge man in seinem Leben ändern kann, um langfristig gesund und leistungsfähig zu bleiben/zu werden!

 

Die Teilnahme an dem Workshop kostet 25€, diese können aber auf ein möglicherweise darauf folgendes Food und Lifestyle-Coaching angerechnet werden! Bitte bring die Ergebnisse Deiner letzten Blutuntersuchung (wenn vorhanden) mit!

 

Du hast Interesse an diesem Workshop? Melde Dich gerne bei mir und ich gebe Dir Bescheid, wann und wo der nächste Workshop stattfinden wird!

 

Hier findest Du mich

familyfoodcoach.de
Daimlerstr. 2
50259 Pulheim

Kontakt

Du erreichst mich unter meine Mobilnummer:

 

+49 162 1009388+49 162 1009388

 

oder indem Du das Kontaktformular nutzt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© familyfoodcoach.de