FOOD FOR FUEL - Workshop für Eltern

  • Was sollen Kinder essen? Und warum?!
  • Was brauchen Sie? Was schadet?
  • Was tue ich, wenn mein Kind eigentlich nichts von dem isst, was ich gerne koche oder esse?
  • Was kann ich tun, wenn mein Kind sehr einseitig isst?
  • Was könnte dahinter stecken, wenn mein Kind oft über Bauchschmerzen klagt, Kopfweh hat, Durchfall/Verstopfung/Blähungen, etc.?
  • Kann man etwas tun, wenn ein Kind sehr trockene Haut hat, Ekzeme oder Ausschlag?
  • Kann ich etwas tun, wenn mein Kind oft unruhig oder unkonzentriert ist?

 

 

 

 

Du stehst täglich vor der Aufgabe, dass Du Deinen Kindern ernährungsseitig gerne eine gute Basis für die Zukunft schaffen möchtest – es Dir in der Praxis aber fast unmöglich gemacht wird? Fehlende Zeit? Fehlende Ideen? Fehlende Kooperation der Kinder? Und das bei einem Übermaß an Angeboten rund um Dich herum: Bäcker, Süßwaren an den Kassen, Karneval, Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Kindergeburtstage?!?! 

 

Komm zu meinem Workshop, und wir erarbeiten gemeinsam Ideen, die Dir im Alltag das Leben leichter machen!

 

Die Teilnahme an dem Workshop kostet 25 €.

 

Du hast Interesse an diesem Workshop? Melde Dich gerne bei mir und ich gebe Dir Bescheid, wann und wo er das nächste Mal stattfindet!

Hier findest Du mich

familyfoodcoach.de
Daimlerstr. 2
50259 Pulheim

Kontakt

Du erreichst mich unter meine Mobilnummer:

 

+49 162 1009388+49 162 1009388

 

oder indem Du das Kontaktformular nutzt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© familyfoodcoach.de